Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Info-Veranstaltung über die Vertiefungs-Lehrveranstaltungen

Donnerstag, 09.09.2021

Online und im Hörsaal 12.11 können sich Studierende über die vom Institut angebotenen Vertiefungen (SBWL bzw. Modul D) informieren

Sie sind im Masterstudium der BWL, der Wirtschaftspädagogik bzw. in Computational Social Systems und wissen noch nicht, welche Vertiefungs-Lehrveranstaltungen sie wählen sollen?

Um Ihnen eine fundierte Unterstützung bei der Entscheidungsfindung zu bieten, hält das Institut für Operations und Information Systems heuer erstmals eine Informationsveranstaltung ab, bei der die fünf Vertiefungsmodule des Instituts von den jeweils zuständigen Professoren vorgestellt werden.

• SBWL im Major „Logistics and Supply Chain Management”:
  • Operations Research
  • Produktion und Logistik
  • Closed-loop Supply Chain/Sustainable Operations
  • Modul D1: Business Analytics and Data Science
  • Modul D2: Informationswissenschaft und Wirtschaftsinformatik

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 14.9.2021, um 16:00 Uhr im HS 12.11 statt.

Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme ein (3-G Kontrolle, FFP2-Maske bis zum Sitzplatz). Bitte beachten Sie die Hygiene- und Abstandsregeln der Universität.

Sie können aber auch online über unimeet.uni-graz.at/b/pfe-qsd-ltf-gh6 teilnehmen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen alles Gute zum Semesterauftakt!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: